Bayerische Woche der Geodäsie

Am 26. Juli war die Hochschule München zusammen mit der TUM bei der Bayerischen Woche der Geodäsie auf dem Odeonsplatz vertreten.

Die Bayerische Woche der Geodäsie dient dazu die Fachrichtung vorzustellen, der Bevölkerung den Wert dieser Fachrichtung WhatsApp-Image-20160726deutlich zu machen und vor allem neue Studierende zu gewinnen.

Wie auch schon in den letzten Jahren war unsere Fakultät mit einem eigenen Stand dabei. Zahlreiche Vertreter/innen der Lehrenden und Studierenden waren dort um als Ansprechpartner für Interessierte bereitzustehen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Hier ein paar Eindrücke:

WhatsApp-Image-20160726(3)

WhatsApp-Image-20160726(2)

WhatsApp-Image-20160726(1)

WhatsApp-Image-20160726(4)

WhatsApp-Image-20160726(6)

WhatsApp-Image-20160726(5)